Montag, 30. November 2009

Hochmut kommt vor den ...

Heute vormittag war ich bei einem Kunden, auf der Heimfahrt kam mir ein Dorfinsasse entgegen. Er wollte mir den berühmten "Stinkefinger" zeigen. Ich musste schon innerlich grinsen. Mehr ...

Vorausschau für 01.12.2009

Astrologisch-schamanische Vorausschau für 01.12.2009

Mittwoch, 25. November 2009

Vorausschau für 26.11.2009

Astrologisch-schamanische Vorausschau für 26.11.2009

Der Gelbe Arm der Lobbyisten

Heute war ich unterwegs, da kam ich mit einem Wirt ins Gespräch: "Gut, dass ich FDP gewählt habe, ab nächstem Jahr brauche ich nur 7 Prozent Mehrwertsteuer abführen!" Mehr ...

Sonntag, 22. November 2009

Seltsam, seltsam ...

Seltsam, seltsam! Da habe ich gerade mal zwei Kapitel meines neuen Romans "Die Verblödungsbombe" veröffentlicht und schon haben sich drei Verlage gemeldet: Mehr ...

Samstag, 14. November 2009

Die Verblödungsbombe: Kapitel I

Das erste Kapitel meines Fortsetzungsromans "Die Verblödungsbombe" ist fertig, zum Lesen klickt HIER. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Freitag, 6. November 2009

2012: So ein Pech aber auch ...

Da wurde der Katastrophenfilm von Roland Emmerisch ganz groß beworben, ab 12. November läuft der Film in den Kinos, Fanartikel gibt es zu kaufen, und da kommt ein Berliner Forscher daher und beweist: 2012 ist nicht! So ein Pech aber auch ...

Vorausschau für 07.11.2009

Astrologisch-schamanische Vorausschau für 7.11.2009

Mittwoch, 4. November 2009

Literaturforen - von Thalia beeinflusst?

Heute erhielt ich eine Mail von einem Leser, der über mein Buch sehr begeistert ist. Und er schrieb über eine haarsträubende Geschichte über ein Literaturforum. Weiter ...

Sonntag, 1. November 2009

Ein Roman über Zuse ...

In diesem Jahr ist bei Rowohlt ein Roman über Zuse erschienen: "Die Frau, für die ich den Computer erfand" von Friedrich CHristian Delius. Um mein Urteil vorwegzunehmen, diesen Roman hat Konrad Zuse wirklich nicht verdient. Mehr ...

Vorausschau für 02.11.2009

Astrologisch-schamanische Vorausschau für 2.11.2009