Samstag, 6. März 2010

Vorausschau für 06.03.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 06.03.2010 steht der abnehmende Mond im Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden deshalb vom guten Einfluss des kleinen Wohltäters weniger als sonst spüren.

Mond im Skorpion, da suchen wir ganz besonders die dunkle Seite unseres Lebens: die Wahrheit und den tieferen Sinn. Vergessen wir jedoch dabei nicht, dass wir nicht alles in den Griff bekommen müssen und auch nicht brauchen. Niemand ist vollkommen!
Der Mond ist absteigend (http://schamaninkiat.over-blog.de/article-auf-und-absteigender-mond-42085975.html). Der absteigende Mond ist für uns eine Zeit, in der wir etwas "säen", das dann im Geheimen wächst. Beim nächsten aufsteigenden Mond können wir es "ernten". Dieses zyklische Bild des Säens und Erntens begleitet uns ja nicht nur in der Garten- und Landwirtschaft, sondern bei allen unseren Vorhaben. Da gibt es stets Phasen, wo sich anscheinend nichts tut, aber im Geheimen schon. Da müssen wir geduldig sein.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel (http://schamaninkiat.over-blog.de/article-mond-und-haare-42014920.html).

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Pferdeschweif. Wer mein Buch gelesen hat, weiß ja, dass die Aanzahl der Pferdeschweife an einer Stange am Ger etwas über die gesellschaftliche Bedeutung des jeweiligen Ger-Bewohners aussagte.

Der heutige Tag ist günstig für
alles, was mit Nachfolge zu tun hat
Erbangelegenheiten
den Abschluss eines Vertrages
das Aufbauen eines soliden Fundamentes für ein neues Vorhaben
ein Glücksspielchen
die Suche nach einem Schatz
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen