Freitag, 16. April 2010

Nachschlag: Schweinegrippe und Tamiflu - Blog von Kiat Gorina

Die Firma Roche hatte einst zehn Studien genannt, in denen die Wirksamkeit von Tamiflu bestätigt werden sollte. Dann gibt es noch eine unveröffentlichte Studie, in der festgestellt wurde, dass Tamiflu nicht wirksamer ist als der Placebo-Effekt.

Nun stellt sich raus, dass es nur zwei Studien gibt, die anderen hat Roche einfach erfunden.

Hier zeigt sich, welch großer Beschiss hier praktiziert wurde. Einer der Gewinnler war ja auch der frühere US-Verteidigungsminister Rumsfeld ... Ja, genau der, der im Irak und anderswo Söldner von Blackwater einsetzte und dem das Leben der Söldner wurscht war und ist. Das führte sogar so weit, dass in den USA die Familien Geld sammelten, damit die Blackwatersoldaten wenigstens Jeeps mit Türen bekamen ...

1 Kommentar: