Donnerstag, 15. April 2010

Schwarze Augen - Blog von Kiat Gorina

Nach Kristall-, Regenbogen- und Indigokindern tauchen jetzt neue Kinder auf: die Black-Eyed Kid", Schon welche gesehen?

Das sollen Kinder sein, mit Augen riesig schwarz, keine Pupillen, keine Iris. Und sie sind bisher nur in den USA, Kanada, Nahen Osten und in Großbritannien aufgetaucht. Ja, und wer in diese "Augen" schaut, bekommt es mit der Angst zu tun. Ja, diese Kinder wollen immer eingeladen werden.

Dafür bieten sich viele Erklärungen an:
  • medizinische, zum Beispiel durch Medikamente oder Drogen bewirkt
  • Kontaktlinsen, die das gesamte Auge bedecken
  • Außerirdische, die müssen natürlich auch mitmischen
  • Dämonen ...
Also, ich tippe auf Scherzkekse, die sich diese Speziallinsen besorgt haben. Sollte ich mal einem solchen Black-Eyed-Kid selbst begegnen, dann werde ich berichten.

Quelle: NEXUS, Ausgabe 28, S. 41ff

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

2 Kommentare:

  1. Liebe Kiat,

    also ich habe mal vor ein paar Jahren ein solches Kind gesehen. Es war vielleicht 8 Monate alt.

    Ich war gerade beim Einkaufen, als eine Mutter mit dem Kinderwagen reinspazierte. Sie ließ den Kinderwagen samt Kind einfach an der Kasse stehen. Als ich das Kind sah hatte ich mich ganz schön erschrocken. Es saß regungslos und ziemlich blass im Kinderwagen.

    Die Verkäuferin und ich hatten stirnrunzelnd der Mutter hinterhergeschaut.

    Die Mutter war einfach weiter mit ihrem Einkauf beschäftigt.

    Hm, ich tippe auf traumatische Erlebnisse während der Schwangerschaft, was natürlich vorgeburtliche Traumatas für das Kind zur Folge hatten/haben.

    Aber das wäre zu wissenschaftlich...

    bedenkliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ALma,

    die Kinder, von denen bisher die Rede war, waren alle zwischen 10 und 15. Ein 8 Monate altes Kleinkind wurde noch nicht genannt. Es gibt ja auch seltene Augenkrankheiten. Dein Gedanke an Traumatas kann zutreffen. Ich halte ihn nicht für zu wissenschaftlich. Im Gegenteil, gleich in alles etwas hineinzugeheimnissen, davon halte ich nichts. Erst mal alles abklären, was sich mit dem uns verfügbaren Wissen erklären lässt. Und wenn dann was übrig bleibt, das dann genauer untersuchen ...

    Liebe Grüße, Kiat

    AntwortenLöschen