Sonntag, 18. April 2010

Vorausschau für 19.04.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 19.04.2010 steht der zunehmende Mond in den Zwillingen.

Mond in den Zwillingen, wir sollten uns keine Aufgaben und Arbeiten vornehmen, bei denen wir uns sehr stark konzentrieren müssen. Dieser Mond in den Zwillingen macht uns zu flatterhaft.

Andererseits wird unsere Stimmung heiter und fröhlich, wir unterhalten uns gerne mit unseren Mitmenschen.

Die Kräfte des Mondes sind ab heute absteigend. Jetzt können wir im Geheimen wieder einiges vorbereiten, ohne es an die große Glocke zu hängen. Wenn der Mond wieder aufsteigend ist, können wir die Früchte unserer Arbeiten ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich vor meinem inneren Auge einen Bogen in edler Ausführung, mein Lehrer, der Seher, hatte auch so einen. Für mich stellt das ein gutes Omen dar.

Der heutige Tag ist besonders günstig für
  • die Harmonie in der Familie
  • geschäftliche Angelegenheiten
  • die Ausarbeitung und die Unterzeichnung von Verträgen
  • den Start von neuen Projekten
  • ein Glücksspiel
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen