Mittwoch, 28. April 2010

Vorausschau für 29.04.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 29.04.2010 steht der abnehmende Mond im Skorpion.Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden von seinem wohltuendem Einfluss weniger spüren als sonst.

Mond im Skorpion: Wir suchen den tieferen Sinn hinter allem, wir wollen wissen, was und wie die Welt "zusammenhält".

Die Kräfte des Mondes sind absteigend. Jetzt können wir im Geheimen wieder einiges vorbereiten, ohne es an die große Glocke zu hängen. Wenn der Mond wieder aufsteigend ist, können wir die Früchte unserer Arbeiten ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich vor meinem inneren Auge eine "Maurerkelle", mit der Mauern und Wände hochgezogen werden. Für mich ein gutes Zeichen!

Dieser heutige Tag ist günstig für
  • alles, was mit Befriedung zu tun hat
  • alles, was mit Belohnung, Erfüllung und Vollendung zu tun hat
  • das Ziehen von Grenzen zu andern Menschen
  • das Sorgen für den Lebensunterhalt
  • das Sparen für schlechte Zeiten
  • das Umordnen
  • das Lösen von juristischen Problemen
  • das Unterzeichnen von Verträgen
  • den Kauf von Kleidung
  • das Beseitigem von Schlechtem, das uns hemmt
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen