Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag: Das Esoperium schlägt zurück - Blog von Kiat Gorina

Da gab es bei Sabine einen schönen Kommentar und prompt tauchte eine alte Bekannte auf, heute nannte sie sich "Tante Wu". Und moserte über mich, wieder einmal.

Die Identität von Tante Wu ist gelüftet, es handelt sich offenbar um ein multiples Wesen: Mal nennt sie sich Luna Hedgewitch, dann Corrywynn, dann corrywynn@aol.com. Und dann wieder Johanna Klapper ...

Das erste Mal hatte ich mit dieser Person das zweifelhafte Vergnügen, am 8. Januar 2010, da wollte sie mein Buch verreißen, das zuvor von der Presse sehr gute Beurteilungen erhalten hatte. Aber es blieb nicht beim Verriss, sie beleidigte. Und da ist bei mir der Ofen aus. Also setzten wir uns mit ihr ihr und ihrem Provider in Verbindung. Schließlich ist Beleidigung ein strafrelevantes Delikt. Weitere Details findet ihr hier.

Und zum Schmunzeln gibt es auch etwas.

In ihrem letzten "Kommentar" schreibt Frau Klapper aus Wetter u. a.:

"Ich habe erlebt, wie eine kritische Auseinandersetzung mit dem Buch von Kiat in einem anderen Blog aufs übelste per Internet und Telefon niedergemacht wurde und die Verfasserin ebenfalls massiv bedroht wurde – nachzulesen in Kiats Blog."

Frau Klapper hat mich in ihrem Text auf das Übelste beleidigt. Sie kann froh sein, dass ich keinen Strafantrag gestellt habe. Sie wurde telefonisch darauf hingewiesen. Ich habe sie nicht bedroht. Ihr Provider wurde informiert und versprach, Frau Klapper abzumahnen, da sie gegen die Auflagen ihres Providers verstoßen hatte (sh. Impressum). Ihr Provider forderte sie auf, ihren Text vom Netz zu nehmen.

Da Frau Klapper derzeit einen anderen Provider benützt, gehe ich davon aus, dass ihr damaliger Provider sie rausgeschmissen hat. Er war im Gespräch ziemlich sauer auf sie ...

"In Ihrem eigenen Blog läßt Kiat ebenfalls keine Diskussion über ihr Buch zu, wird gar nicht erst freigeschaltet."

Es ist meine Entscheidung, was ich veröffentliche oder nicht. Und Kommentare, in denen ich beleidigt und verleumdet werde, die werden verständlicherweise nicht veröffentlicht.

"Ich frage mich, was das für ein Stil ist."

Ein korrekter

"Wer solche Hähme wie Kiat ausspuckt ist mir zutiefst zuwider."

Wo habe ich Häme ausgespuckt? Und Frau Klapper, ob ich Ihnen zuwider bin, das interessiert mich nicht die Bohne! Jemand wie sie, der unter Vorspiegelung falscher Tatsachen beim Verlag ein Rezensionsexemplar anfordert und dann später ein solches Exemplar im Internet verkaufen muss ...




(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen