Mittwoch, 26. Mai 2010

Tiger und Pawlow - Blog von Kiat Gorina

Ist mein Lipizzaner ein Hund? Immerhin, er verhält sich in Sachen Palow wie ein Hund.

Pawlow, das ist doch die Sache mit der Konditionierung, dazu habe ich ein pfiffiges Video gefunden.


Heute hatte ich eine angehende Tierärztin zu Besuch. Sie war dabei, als ich mittags den Stall betrat. Tiger hat das gehört und rüsselte und produzierte einen ganz langen Spuckefaden.

"Das gibt es doch nicht! Das machen doch sonst nur Hunde?!" sagte sie erstaunt und fuhr fort: "Das habe ich noch nie gesehen!"

"Tiger ist ja auch so etwas wie ein Reithund!" Dann erzählte ich ihr die Geschichte, wie mich Tiger gegen einen zudringlichen Gemeindearbeiter verteidigt hat ...


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen