Dienstag, 11. Mai 2010

Vorausschau für 12.05.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 12.05.2010 steht der abnehmende Mond im Widder.

Mond im Widder, das sind so Tage, da sind wir voller Energie und wollen gleich mehrere Vorhaben auf einmal in Angriff nehmen. Da sollten wir uns selbst zügeln. Und wir sollten uns dafür zügeln, allzu schnell auf Konfrontation zu gehen.

Der Mond ist aufsteigend. Der aufsteigende Mond ist die Zeit zum "Ernten", vor allem im übertragenen Sinne. Alles, was wir in den vergangenen Tagen vorbereitet haben, das werden wir jetzt ausnützen und für uns verwenden.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Heute wird der Merkur im Stier wieder direktläufig. Erinnern wir uns, am 18.04.2010 war er rückläufig geworden. Der direktläufige Merkur bedeutet für uns:
  • Wir sind in geschäftlichen Dingen wieder mehr auf Sicherheit bedacht
  • Jetzt unterschriebene langfristige Verträge sind von Vorteil
  • Wir können größere Einkäufe tätigen, die langfristig gedacht sind
  • Wir können wichtige Entscheidungen treffen, die wir bisher vor uns hergeschoben haben
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen