Dienstag, 18. Mai 2010

Vorausschau für 19.05.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 19.05.2010 steht der zunehmende Mond im Löwen.

Mond im Löwen, das sind so Tage, da übermannt uns die feurige Energie des Löwen. Unsere Vorhaben gehen leichter von der Hand, wir sollten nur aufpassen, dass wir uns nicht überschätzen und zuviel auf einmal angehen wollen. Besser ist es allemal. dass wir unsere Kräfte einteilen.

Der Mond ist absteigend. Der absteigende Mond ist die Zeit zum "Säen", vor allem im übertragenen Sinne. Alles, was wir in diesen Tagen vorbereiten, das werden wir später "ernten" und für uns und unsere Lieben ausnützen.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Wer dünnes und feines Haar hat, sollte es an einem solchen Tag schneiden lassen. Bei kräftigem Haar sind die Tage mit dem Mond in der Jungfrau geeigneter.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Wagen, beladen mit vielen Schätzen, ein gutes Vorzeichen!

Der heutige Tag ist günstig für
  • Arbeiten mit Erde
  • eine Rückbesinnung auf unsere Vorfahren: woher kommen wir?
  • Kauf von Kleidung
Der heutige Tag ist weniger günstig für
  • lange Reisen in Richtung Norden
  • Vorsicht bei geschäftlichen Abschlüssen, vor der Unterschrift lieber eine Nacht drüber schlafen
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen