Donnerstag, 3. Juni 2010

GLOSSE: Aus der Zukunft - Blog von Kiat Gorina

Heute habe ich in einem Regal aufgeräumt und was finde ich? Eine Kristallkugel! Ach ja, damit habe ich früher manchmal in die Zukunft geschaut, aber das viele Polieren war mir zu mühsam.

Die Kugel war auch ziemlich eingestaubt, also habe ich sie entstaubt und poliert. Dies ist eine besondere Kugel, sie sendet auch Schwingungen aus, die bei mir ungesprochene Worte bewirken. Als ich so am Polieren war, hörte ich plötzlich ungesprochene Worte wie "Das muss aus der Leinenstadt sein!" und eine andere "Wir haben einen religiösen Gegenstand gefunden, mit einer heiligen Schrift!"

"Was steht denn drauf?"

"ANNOVER! Wir haben das analysiert. Das muss gelesen werden: ANNO-VER"

"Und was soll das bedeuten?"

"Also, ANNO das bedeutet im Jahr des. Und VER ist die Abkürzung für VERITAS, also Wahrheit, also im Jahre der Wahrheit!"

"Und wieso ist das ein religiöser Gegenstand?"

"Ganz einfach, wir haben mehrere solche Blechteile gefunden. die unterschieden sich nur durch zusätzliche Zahlen. Wir vermuten, dass das die unterschiedlichen Pilgerstationen waren."

"Pilgerstationen? Aus welcher Zeit sollen die stammen?"

"Anfang des 21. Jahrhunderts. Da war die Menschheit zwischen Elite- und Untermenschen aufgeteilt. Die Elite waren nur wenige, aber sie haben die vielen Untermenschen unterdrückt. Und als dann das Öl auf dem Planeten ausging, dann wurden die Untermenschen eingefangen. Die einen wurden vor die Elite-Autos gespannt. Andere mussten ständig in überdimensionalen Hamsterrädern laufen, damit wurde Strom erzeugt.

Ausgedacht hat sich das eine Elitefrau. Erst sollte sie Bundespräsidentin werden, aber daraus wurde nichts. Also blieb sie Minsterin und war für die Beschäftigung der Untermenschen zuständig ..."

Ich wollte wissen, aus welcher Zeit die Kristallkugel berichtete, da blinkte "3003" auf. Aber das konnte gar nicht sein. 2012 sollte doch Schluss sein, das hatten doch die Mayas ausgerechnet und der Filmemacher Emmerich hat darüber einen Film gedreht. Da noch einmal, kein Zweifel: 3003.

Dann erhob ein anderer Historiker die Stimme: "Diese Leinenstadt muss ein großes religiöses Zentrum mit dem Schwerpunkt Musik und Gesang gewesen sein. Wir haben die Bulle der Leinenstadt gefunden, da gab es einen Eintrag: Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

"Und was soll das bedeuten?"

"Das wissen wir nicht, aber vermuten, dass es sich um esoterisches Geheimwissen handelt."

"Ja, WHOW kommt da sehr oft vor. Da es sich um vier Buchstaben handelt, scheint das die Codierung einer mächtigen Gottheit zu sein, des Geldgottes. Diese Hohepriesterin Lena war ja immer von einem Hohenpriester begleitet."

"Wie wir rekonstruieren konnten, hatte dieser Hohepriester den Beruf des Metzgers erlernt, er konnte also schlachten. Und als Geldpriester schlachtete er alle Gelegenheiten aus, um sie zu Geld zu machen."

"Ja, und geil bezieht sich auf sexuelle Aktivitäten, vermutlich eine Art Sex- und Geldzauber. Wir haben jedenfalls ein rudimentäres Video gefunden, da war zu sehen, wie diese Hohepriesterin Lena mit blankem Busen ein Ritualbad nahm ..."

Das war wohl zu viel für meine Kristallkugel, sie wurde matt ...

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen