Samstag, 30. Januar 2010

Zeugnisvergabe - Blog von Kiat Gorina

Die neue Bundesregierung ist seit 100 Tagen im Amt und das Volk hat ihr bereits ein sehr schlechtes Zwischenzeugnis ausgestellt.

Was halten die Wählerinnen und Wähler von dieser Regierung nach nur 100 Tagen?

schlechte Arbeit
der Regierung geht es nicht um das Gemeinwohl
betreibt Klientelpolitik
Guido Westerwelle stürzt im Politbarometer ab
Gesundheitsminister Rösler ist aus dem Politbarometer rausgeflogen

Wäre am nächsten Sonntag Wahl, dann hätte Schwarz-Gelb keine Mehrheit mehr. So schnell ist noch nie eine Bundesregierung abgewatscht worden. Wen wunderts. Dabei war diese Koalition die "Traum-Koalition", in nur 100 Tagen hat sie sich zur Albtraum-Koalition entwickelt.

Quelle: Abendzeitung: Da gibt es ein bezeichnendes Bild von der Kanzlerin.

Ob sich Schwarz-Geld, pardon Schwarz-Gelb vier Jahre halten kann? Oder ob es bald Neuwahlen gibt?

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Vorausschau für 30.01.2010 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanische Vorausschau für 30.01.2010