Freitag, 21. Januar 2011

GLOSSE: Der große Streit um die Krawatte im Bundestag! - Blog von Kiat Gorina

Wir unbedarfte Bürgerinnen und Bürger verstehen die von uns gewählten Parlamentarier nicht mehr - es geht einfach nicht mehr voran mit der Parlamenstarbeit! Woran das liegt?

An der Krawatte! Ihr glaubt das nicht? Doch, im Bundestag tobt ein Streit um die Krawatte. Da gibt es Parlamentarier, die lehnen es ab, sich eine Krawatte um zu binden! Wer in der europäischen Geschichte bewandert ist, weiß, was für Menschen Krawatten konsequent ablehnen? Das waren immer Freigeister, also höchst gefährliche Menschen! So wie heute der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, habt ihr den mal mit Krawatte gesehen? Ja, in WIkipedia, aber das entspricht nicht der Wirklichkeit. Und ist ein Beweis dafür, dass Wikipedia auch irren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen