Samstag, 11. Juni 2011

GLOSSE: Blaues Blut auf Arbeitssuche - Blog von Kiat Gorina

Erinnern wir uns, da gab es einen schwarzen Ministerpräsidenten im Schwabenlande, er kam - ohne gewählt zu werden - zu Ministerpräidentwürden. Und er war süchtig nach Gewalt. Am liebsten Prügel und Wasserwerfer. Aber selbst prügeln, das wollte er nicht, das übernahm seine Polizei - auch die schwere Arbeit an den Wasserwerfern!

Damit machte sich dieser Ministerpräsident im Lande unbeliebt - ja, er wurde abgewählt. Ein schwarzer Ministerpräsident wurde abgewählt! Das hatte es noch nie ei den Schwaben gegeben! Welch eine Schande für die Schwarzen. Der neue Ministerpräsident kommt von den Grünen. Und der abgewählte Ministerpräsident ist jetzt arbeitslos und sucht einen neuen Job.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen