Mittwoch, 29. Juni 2011

Nachtrag zu Lokalisten: Zerschlagene Hände? Drohung gegen Schriftstellerin! - Blog von Kiat Gorina

Im Artikel "Lokalisten: Sturm im Wasserglas!" hat sich etwas getan: Die Administration der Lokalisten löschte kurzweg diesen Blog. Ist ja auch vernünftig.

Dann wurde ein neuer Blog in den Lokalisten veröffentlicht, da stand unter anderem: "Ich hatte es im höflichen versucht, aber Du hast ja nicht mal den Mut sich unseren Kommentaren zu stellen, langsam bin ich wirklich soweit richtig wütend zu werden. Kannst Du bitte mal erklären wieso Du das tust, beteilige Dich doch wenigstens an unsere Diskussionen, vielleicht verstehen wir dann Deinen Standpunkt und werden ihn akzeptieren Aber Du nutzt ja diese Möglichkeit nicht Wieso nicht ? Die Person die das betrifft weiß genau das sie gemeint ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen