Donnerstag, 3. November 2011

Frau Dr. Angela Merkel - noch eine Biografie? - Blog von Kiat Gorina

Über die derzeitige Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel gibt es ja schon manche Biografie. Heike schickte mir einen Link auf ein Video, das schaute ich mir an, das war gar nicht so einfach, denn das Video "stolperte". Was für ein komischer Zufall, dass gerade beim Anschauen die Übertragunsgeschwindigkeit ganz in den tiefen Keller ging!
Gerade deshalb bette ich das Video hier ein - vielleicht haben andere mehr Glück und können dieses Video schneller anschauen als ich derzeit. Ja, ich weiß, das hat mit Zensur überhaupt nichts zu tun! Auch nicht mit Behinderung des Lesens von frei zur Verfügung stehenden Informationen! Nein, es liegt einfach daran, dass sehr viele Leute sich dieses Video anschauen wollen - manche gar müssen - von Dienst wegen!
WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen