Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wozu ist ein Superbusen gut? - Blog von Kiat Gorina

Es soll ja Frauen geben, die wünschen sich einen Superbusen. Und sie nehmen dafür das Risiko einer Operation in Kauf. Und sie tragen dann Fremdkörper in ihrem Körper. Und viele Starlets, Starchen und die sich dafür halten, machen das vor. Wozu eigentlich?

Ja, da frage ich allen Ernstes: Ist das eine Lebensaufgabe für eine Frau? Das öffentliche Präsentieren der üppigen Brüste? Ich habe da meine Zweifel. Ja, ich selbst käme mir selten doof vor, mich selbst zu eine lebenden Puppe herabzuwürdigen. Ja, da frage ich mich, was denkt so eine Frau dabei. Sibylle Rauch schaut im Video nicht gerade fröhlich aus - eher gelangweilt, ja angeödet - irgendwie kann ich das nachfühlen.

WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen