Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Gruß von FEMEN - Blog von Kiat Gorina

Über die Feministengruppe FEMEN aus der Ukraine habe ich schon öfter geschrieben. Sie protestieren - oft oben ohne! Sie erregen Aufsehen! Und vor allem Männer starren auf die blanken Busen. Sollen sie doch! Die Protestrufe bleiben dann hängen und wirken im Unbewussten! Und die Medien berichten darüber. Damit ist ein Ziel erreicht. Heute mal eine andere Botschaft:

Da höre ich manche - wahrscheinlich Männer - entrüstet rufen: "Wo bleiben die nackten Busen?" Vielleicht war es zu kalt  Ihre Botschaft war dennoch hörenswert. Im Jahr 2008 gegründet - von einer Gruppe von Studentinnen an der Universität Kiew. Heute sind es schon weit über 300 aktive Mitglieder. Und es sollen immer mehr werden! Und das ist gut so! Also, ihr enttäuschten Männer! FEMEN haben auch gegen Berlusoni protestiert. Diesmal unverhüllt. Damit ihr auf eure Kosten kommt:

WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen