Dienstag, 24. April 2012

Earthview: Naturkatastrophen auf der Erde - Blog von Kiat Gorina


Da habe ich "zufällig" eine URL-Adresse gefunden - ich weiß, es gibt keine "Zufälle". Da gibt es auch einen Menüpunkt Earthview. Drauf geklickt erscheint ein sichdrehender Globus.
Quelle: scinexx.de Das Wissensmagazin
Und auf diesem sich drehenden Globus gibt es verschiedene Symbole. Klicken wir mit der linken Maustaste auf den Globus, dann bleibt er stehen. Und wir können den Mauszeiger auf das uns interessierende Symbol bewegen. Es erscheint dann eine kurze Beschreibung der Naturkatastrophe.


Dieses Programm finde ich hochinteressant! Das werde ich öfters aufrufen! Ach ja, wir können auch den Globus verdrehen: einfach anklicken und dann mit gedrückter linker Maustaste ziehen.
Veröffentlicht am 23.04.2012 von webagent90 besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen