Montag, 9. April 2012

EILT - weite Abstimmungsrunde zur Raumenergie bei der Bundeskanzlerin - NUR EINE WOCHE - Blog von Kiat Gorina


Über Prof. Dr. Claus W. Turtur schrieb ich schon öfter! Er forscht auf dem Gebiet der Raumenergie und kam und kommt zu nachvollziehbaren Ergebnissen! Ergebnisse, die nur darauf warten, technisch umgesetzt zu werden. 
Schauen wir nur nach Aberdeen vor der schottischen Küste. Da steht eine Förderplattform für Erdgas von TOTAL - die "Fachleute" total hilflos! Weil durch ein Leck Gas ausströmt - hochexplosives Gas!
Seit unseren Vorfahren lernen wir nichts dazu: Um Energie zu erzeugen, verbrennen wir. Heute verbrennen wir Öl und Gas im großen globalen Stil und führen um die letzten Reste überall auf diesem Planeten blutige Kriege.
Dabei ist dies alles nicht nötig: Wir "schwimmen" in einem Meer von Energie - der Raumenergie! Es ist höchste Eisenbahn, auf dem Gebiet der Raumenergie Foschungsgelder zu investieren. Allein schon um der Zukunft unserer Nachkommen willen!
Professor Turtur nannte mir zwei Links:

  1. Abstimmung bei der Bundeskanzlerin zur Raumenergie
  2. Die Abstimmung wurde ins Leben gerufen von einer Bürgerinitiative in Leipzig

Macht bei dieser Abstimmung mit! Gestaltet unsr aller Zukunft mit! Und verteilt diese beiden Links!
Hochgeladen von SuperCambala am 05.04.2012
Hochgeladen von DieFreieEnergie am 05.04.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen