Donnerstag, 12. April 2012

FEMEN protestiert gegen das Abtreibungsverbot - Blog von Kiat Gorina


Die mutigen Frauen von FEMEN protestieren wieder - diesmal gegen das Verbot der Abtreibung. Sie läuten die Glocken in der berühmten Sophienkathedrale in Kiew. Mit Plakaten wie "KINDER KIRCHE KÜCHE".
Ja, gerade die Kirchen wollen immer noch auf diese drei K's die Frauen reduzieren. Erste Frauenpflicht: Den Nachwuchs zur Welt bringen und aufziehen. Zweite Frauenpflicht: Ein braves Schaf der Kirche sein! Und dritte Frauenpflicht: Für alle den Haushalt machen!
Quelle: südostschweiz.ch Femen protestieren auf Glockenturm in Kiew
Und gerade die Vertreter der Kirche haben den Urtext der Bibel falsch übersetzt: Nehmen wir die Geschichte mit der Rippe! Angeblich schuf GOTT die Frau aus der Rippe des Mannes. Daraus leiten dann die Männer ab, dass die Frau weniger wert ist als der Mann, sie stammt ja nur aus der Rippe des Mannes.
Dabei steht im Hebräischen ein Wort mit zwei Bedeutungen: einmal "Rippe", aber auch "Seite". Und wenn die Bundeslade beschrieben wird, dann wird dasselbe Wort verwendet, aber dann wird nicht "die Rippe der Bundeslade" übersetzt, sondern richtig die "Seite der Bundeslade"!
Ihr Heuchler! Wieso passt es nicht in den Kram, auch bei der Schöpfungsgeschichte richtig zu übersetzen: GOTT schuf die Frau aus der Seite des Mannes - nicht zur Gehilfin - so hättet ihr Männer es gerne, sondern richtig übersetzt: "zur Hilfe - ihm entgegen!"
Das hört sich doch ganz anders an! Mann und Frau sind gleich! Besitzen gleiche Rechte! Die Frau ist die konstruktive Opposition zum Mann! Das steht in der Bibel! Aber ihr Männer, ihr habt das falsch übersetzt! Warum? Weil ihr in eurem männlichen Wahn nichts verstehen wolltet und wollt!


Veröffentlicht am 12.04.2012 von MovieHyphenArchives
Veröffentlicht am 12.04.2012 von antonpravdov


Es ist schon schlimm, mit welcher Brutalität die Frauen von FEMEN verhaftet werden! Dabei schreien sie doch nur die Wahrheit! Aber ihr Männer! Die Wahrheit wollt ihr nicht hören! Aber ihr werdet sie immer weider hören müssen.
Was hält euer GOTT von euch? Darüber haben einst die Biermösl Blosn nachgedacht. Hier in einer Verson von Lari & Fari:
Hochgeladen von nseidl1 am 21.11.2010


Und hier das Original:
Hochgeladen von racistslayer am 02.06.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen