Sonntag, 27. Mai 2012

Eine fulminante Rede von Ulrich Maurer zu Blockupy in Frankfurt - Blog von Kiat Gorina


Bei den LINKEN gibt es neben Gregor Gysi noch andere gute Redner, die im Bundestag Tacheles reden! Eine Rede von Gregor Gysi war ja so gut, dass sie von YouTube nicht mehr gelistet wird. Nur wer die URL-Adresse kennt, kann das Video aufrufen.
Quelle: Gregor Gysi Im Bundestag! Hochinteressant!
Es gibt noch einen anderen Redner bei den LINKEN - Ulrich Maurer, er hielt im Bundestag eine Rede zu dem völlig überzogenen Polizeieinsatz in Frankfurt - anlässlich der Demonstrationen zu Blockupy. Ich schrieb schon einmal einen Artikel darüber.
Dazu redete Maurer vor dem Plenum - und die anwesenden Vertreter der etablierten Parteien taten so, als ginge ihnen diese Rede nichts an! Wenn sie sich nicht täuschen! Maurer brachte auch sehr gute Vergleiche, wie mit den "lackierten Anzügen", an denen alles abläuft - auch die Missstände, die durch die Nahrungsmittelspekulationen herbeigeführt werden.
Aber diesen Kapitalisten ist dies egal! Denen geht es nur um den Gewinn! Wie armselig sind solche Menschen! Oder sind das keine Menschen mehr? Ja, das sind alles Unmenschen! Sie handeln unmenschlich - jeden Tag!
Ulrich Maurer prangerte die erschreckenden Auswüchse dieses Raubtierkapitalismus an. Ich bin gespannt, wie lange dieses Video bei YouTube gelistet ist:
Veröffentlicht am 25.05.2012 von antikriegTV
Den Link auf dieses Video schickte mir Juliane, sie fand ihn in den "Notizen aus der Unterwelt" von Klaus Baum. Vielen Dank, Juliane!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen