Donnerstag, 21. Juni 2012

Für Spencer Tunick ziehen sich Münchner aus - Blog von Kiat Gorina


Wer ist Spencer Tunick? Das ist ein Fotograf und fotografiert nackte Menschen - haufenweise. Es wurden Menschen gesucht, die zur Eröffnung der Opernfestspiele bereit waren, sich auszuziehen. Gesucht wurde unter anderem mit folgendem Video:
Veröffentlicht am 25.05.2012 von BayerischeStaatsoper


2.500 Menschen haben sich gemeldet. Die Aktion soll am Samstag und Sonntag stattfinden. In der Innenstadt - vor dem Nationaltheater, am Odeonsplatz und an der Ludwigstraße. Ab drei Uhr früh sperren Polizisten diese Orte ab.
Spencer Tunick hat ein Team von zehn Leuten. Zusätzlich stehen ihm noch 80 Freiwillige zur Seite. Das folgende Video zeigt seine Aktion in Israel - am Toten Meer:
Veröffentlicht am 30.05.2012 von OneTagVideo


Oder eine Aktion in Südirland am Blarney Castle in Cork:
Veröffentlicht am 25.05.2012 von Rebecca Leighton

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen