Samstag, 7. Juli 2012

Brustdivination - Wer kennt BISBA - Blog von Kiat Gorina

Was? BISBA? Hört sich an wie eine Sorte Baby-Kekse. Ist es aber nicht. Das hat ein Timothy Burr erfunden und BISBA ist die Abkürzung für "Burr Identification System of Breast Analysis", übersetzt: "Burrs Identifizierungssystem für die Analyse von Busen". Ja, das gibt es wirklich! Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Wen es interessiert: Timothy Burr, BISBA, 1965 erschienen bei Trenton Hill. 


Und dann habe ich von einer Frau erfahren, dass ein Neo-Schamane diese Methode anbietet. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Noch mehr staunte ich, dass eine Frau bereit ist, diese "Methode" mal auszuprobieren:
Hochgeladen von KiatGorina1 am 23.01.2011


Jetzt stelle ich mir vor: Dieser Neo-Schamane bietet einen Kurs mit anschließendem Praktikum an: Ein Dutzend Männer fummeln am Busen einer Frau herum und erzählen dann, welche "prophetischen Bilder" sie  dabei empfangen ...

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen