Sonntag, 1. Juli 2012

Ein informelles Gespräch zwischen Dr. Schäuble und Portugals Finanzminister - Blog von Kiat Gorina

Da gibt es den YouTube Nutzer Volksschaden, er stellte einen Videoausschnitt ins Netz und nannte ihn: "Hochverrat durch Wolfgang Schäuble". Ob das wirklich "Hochverrat" ist, kann ich nicht beurteilen. Wikipedia meint dazu:
"Hochverrat ist das Unternehmen, den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates zu zerstören. Klassische Beispiele für Hochverrat sind die Teilnahme an Kriegshandlungen gegen das eigene Land, der Versuch eines Staatsstreichs oder der Versuch, das Staatsoberhaupt zu ermorden."


Quelle: Wikipedia Hochverat


In der Beschreibung zu diesem Video schreibt Volksschaden: "Wolfgang Schäuble sagte Portugal Hilfen zu, wenn den deutschen Bürgern und Abgeordneten die Geldvernichtungsmaschine Griechenland schmackhaft gemacht wurde."
Am besten, ihr schaut euch selbst diesen Videoausschnitt an und macht euch selbst ein Urteil:
Hochgeladen von Volksschaden am 18.02.2012

Weitere Artikel über Dr. Wolfgang Schäuble

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen