Montag, 2. Juli 2012

Offener Brief an Herrn MdB Thilo Hoppe - Blog von Kiat Gorina


Sehr geehrter Herr MdB Hoppe,


am 29.06.2012 stimmten Sie namentlich ab - zum ESM-Vertrag! Laut der vom SPIEGEL veröffentlichten Liste und auch lt. www.abgeordnetenwatch.de sind Sie bei den Befürwortern aufgeführt. Sie stimmten also mit JA.
Das verwundert mich sehr! Haben Sie doch zum "Fiskalpakt" in Ihrem Bericht aus Berlin u. a. folgendes geschrieben: "Doch dieser Plus-Punkt wiegt die vielen negativen Seiten, die der Fiskalpakt noch immer hat (Spar-Diktat für alle EU-Länder, keinerlei Maßnahmen zur Senkung des Zinsdrucks und zur Tilgung der Altschulden etc.) meines Erachtens nicht auf. Ich bin da einer Meinung mit den von mir sehr geschätzten Finanzexperten Sven Giegold und Gerhard Schick."
Teilen Sie meinen Leserinnen und mir - am besten via eines Kommentars - bitte mit, wie Sie nun wirklich abgestimmt haben! Es handelte sich ja um eine namentliche Abstimmung!
Auch im Namen meiner Leserinnen und Leser bedanke ich mich im voraus für Ihre Mühe und verbleibe 


mit freundlichen Grüßen
Kiat Gorina
Schriftstellerin


Quellen:

  1. MdB Thilo Hoppe Bericht aus Berlin
  2. Schwarzer Freitag für Deutschland Abstimmung wegen ESM



besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen