Donnerstag, 2. August 2012

Nachtrag zu Dr. Hajo Schumacher - Blog von Kiat Gorina

Da hatte ich am Mittwoch, den 25. Juli 2012, einen Artikel über Dr. Hajo Schumacher geschrieben. Dieser Artikel hat Dr. Hajo Schumacher offensichtlich nicht gefallen und er beauftragte einen Rechtsanwalt, der mir einen siebenseitigen Brief schickte, der heute eintraf. 


Dieser Brief endet mit der Aufforderung: "Im Namen und in Vollmacht meines Mandanten habe ich Sie aufzufordern den bezeichnenden Blog-Beitrag unverzüglich aus dem Internet zu entfernen." 


Und vorher schreibt Schumachers Anwalt unter anderem: "Mit Bedauern siieht mein Mandant, dass Sie sich und Ihren Blog in einer juristischen Auseinandersetzung zwischen Herrn Karaß und meinem Mandanten als Sprachrohr haben missbrachen lassen. Aus Ihrem Blog können wir entnehmen, dass Sie selber - um es gelinde auszudrücken - durch ihr Umfeld eine äußerst unfaire Behandlung erfahren haben. Sie werden nachempfinden können, wie mein Mandant sich fühlt, nachdem er durch seinen alten Weggefährten Jens Karraß - den er immer gefördert hat - in dieser Sache mit zahlreichen unwahren Vorwürfen ud Halbwahrheiten überzogen wird. Der Berliner Kurier hat meinem Mandant keine Gelegenheit gegeben, sich vorab zu den Vorwürfen zu äußern, Man hat vielmehr ausgenutzt, dass mein Mandant sich einer Zahnoperation unterziehen musste." 


Aus diesem Grund habe ich meinen Artikel über Dr. Hajo Schumacher gelöscht. Über den Fortgang dieser Causa werde ich weiterhin berichten.

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen