Donnerstag, 13. September 2012

GLOSSE: Extra 3 deckt auf . in den USA und in Deutschland - Blog von Kiat Gorina



Da schickte mir Heike zwei Links - auf Sendungen der EXTRA 3 Redaktion des NDR. NDR ist ja der Haussender von Heike. Das kann ich gut verstehen! Ohne extra 3 blieben wir dumm. Wir wüssten nicht, was es mit Mitt Romney auf sich hat.

Mitt Romney? Das ist doch ... Ja, das ist der Kandidat der Republikaner, der Obama schlagen soll. Was Mitt auch von sich gibt, wie blöd er sich aufführt, die Menschen jubeln ihm zu! Dabei umwabert ihn ein dunkles Geheimnis - aber sehen wir selbst:


Veröffentlicht am 06.09.2012 von ARD

Wer hätte das gedacht? Der Kandidat der Republikaner ein V-Mann der Extra 3 Redaktion! Auf diese Idee muss erst jemand kommen. 

Aber auch die Auswüchse im deutschen Bankenunwesen - da klärt uns extra3 auf. Dass reihenweise hauptsächlich die Landesbanken riesige Verluste anhäuften, Leute, das war alles nur der Probelauf für ein Spiel! Ja, ihr habt richtig gelesen: sozusagen ein Testlauf. Da wollten Banken und Politiker testen: Was lassen sich die Deutschen alles gefallen? 

Die Spieler waren überrascht: Dass sich die Deutschen das alles gefallen ließen?! Wer hätte das gedacht. Aber es war ja nur ein Spiel: Das fand extra3 heraus:


Hochgeladen von fclc14 am 21.01.2009

Und wie jedes Spiel gab es auch hier Einsätze. Keine Millionen - sondern Milliarden! Das wissen wir vom bayerischen Ministerpräsidenten:


Hochgeladen von retsamikit am 12.12.2010

Da hören wir es aus berufenem Munde: Die Zeit der mageren Millionen ist vorbei - wer etwas auf sich Wert legt, rechnet nur noch in Milliarden. Und die Elite kann ja mit solch langen Zahlen gar nicht mehr rechnen - das brauchen sie auch nicht - sie haben ja dafür ihre Berater. 

Also, diese Pleiten mit den Landesbanken, Leute, das war alles nur ein Spiel, eine Generalprobe: Wie dumm ist das deutsche Volk? Was können wir noch mit diesem dämlichen Volk spielen? Übel! Das ist doch kein Spiel! Doch das wird seit gestern gespielt. Da wird dem deutschen Volk ganz übel mitgespielt werden.  

Dieses Spiel heißt ESM - das ist jedoch nur Verschleierungstaktik - in Wirklichkeit verbirgt sich eine Superbank dahinter - mit Sitz in Luxemburg. Das Bundesverfassungsgericht hat sich ja wochenlang mit den Spielregeln befasst und festgestellt, dass ein solches Spiel durchaus dem deutschen Volk zugemutet werden kann! 

Also Leute, macht euch auf etwas gefasst! Bald beginnt dieses Spiel - übel wird uns allen mitgespielt werden. Wollt ihr die Spielregeln sehen? Dann schaut hier: 

Quelle: Radio Utopie ESM-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Rechnung ohne den Wirt

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen