Donnerstag, 13. September 2012

GLOSSE: WOT und der Kreuzzug gegen Gegner des Kapitalismus - Blog von Kiat Gorina

Da gibt es einen sehr lesenswerten Blog von Sepp Aigner. Er schreibt über Themen, die eingefleischte Kapitalisten das Blut in den Adern gefrieren lässt! So erscheint heute ein Artikel über ARAB - Antifaschistische Revolutionäre Aktion Berlin. Da geht es um einen Aufruf zur Teilnahme an einer Demo am 29.09.2012! 

Solche linke im allgemeinen und kommunistische im besonderen Umtriebe rufen natürlich Kreuzzügler von heute auf den Plan: Sie ziehen aus um solche linke Bewegungen zu bekämpfen. Für diese Kreuzzügler gilt nicht das Recht auf Meinungsfreiheit. O nein, wo kämen wir da hin? Diese Kreuzzügler für den Kapitalismus scheuen auch eine verbale Auseinandersetzung! 

Weil sie keine Argumente haben! Aber sie haben WOT - Web of Trust: 

Quelle: WOT ist SCHROTT! - Was ich von WOT-"Beurteilungen" halte

Und deshalb wird via WOT ganz fleißig geWotet - also gevotet. Solange bis WOT meldet, dass der Blog von Sepp Aigner eine ganz schlimme Bazille ist:


WOT-Bewertung des Blogs von Sepp aigner

Da steht jetzt da - ganz klar ersichtlich auf dem Monitor:

  • Trustworthy (vertrauenswürdig): Poor (gering). Tja, was ein überzeugter Kapitalist ist, hat kein Vertrauen zu einem Menschen, der links orientiert ist und linke Thesen vertritt. Auch wenn er die Wahrheit schreibt. Das ist ja gerade das Schlimme, sagen die Kapitalisten. Ein solches Subjekt könnte ja Massen aufrütteln und die sehen dann auch ein, dass dieser neoliberale Raubtierkapitalismus abgeschafft werden muss.
  • Vendor reliability (Verlässlichkeit als Händler): very poor (sehr gering). Wer sich diesen Blog von Sepp Aigner anschaut und durchliest, wird feststellen, dass Sepp AIgner überhaupt nicht handelt, er verkauft auch keine Produkte. Gerade das ist ja das Gefährlliche. Die Ultrarechten, die verkaufen wenigstens etwas, die haben ihre "Witwe Bolte" - damit sich die Ultrrechten wenigsten recht anziehen können. Und dieser Sepp Aigner verkauft nichts, deshalb ist seine Verlässlichkeit als Händler sehr gering. Das ist kapitalistische Logik!
  • Privacy (Wahrung des Datenschutzes): sehr gering. Ein Linker will alles aufdecken, er ist gegen Korruption. Deshalb ist er auch gegen den Schutz der kapitalistischen Daten. Deshab wird seine Einstellung für den Datenschutz als sehr gering bewertet. Wo kämen wir denn hin, wenn es zu Transparenz kommt, Wenn die Hinterzimmergespräche der Kapitalisten öffentlich werden. Wer so etwas fordert, dessen Praxis mit dem Datenschutz kann nur als sehr schlecht bewertet werden.
  • Child Safety (Schutz unserer Kinder): poor (gering). Schützt deshalb unsere Kinder - sagen die Kapitalisten - vor den linken Verführern! Solchen linken Verführer ist nicht zu trauen! Bei diesen Linken ist der Schutz unserer Kinder sehr gering - wenn überhaupt.

Das Allerbeste kommt noch - da steht doch wirklich: "This subdomain inherits the reputation of over-blog.de." 

Also, lieber Sepp Augner! Dein Blog hat ja den Ruf von Over-Blog geerbt, weil dein Blog eine Subdomain von Overblog ist! Ob die Macher von Over-Blog wissen, dass angeblich WOT derart über sie urteilt? 

Mein persönliches Fazit: Wenn ein Blog via WOT derart beurteilt wird wie der von Sepp Aigner, dann hat eine Auszeichnung verdient! Solche WOT-"Beurteilung" sind kein Verdikt, sondern im Gegenteil eine Auszeichnung für einen kritischen Blog! Für einen sehr lesenswerten Blog! 

Und solche "Bewertungen" stellen ein Armutszeugnis dar für die lächerlichen Machenschaften der neoliberalen Raubtierkapitalisten - die bereits in Todesagonie stecken und deshalb versuchen wild um sich herzuschlagen - und können nur noch strampeln.
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen