Mittwoch, 26. September 2012

Krieg in Deutschland - Blog von Kiat Gorina


Ja, es mehren sich die Anzeichen, dass es bald Krieg in Deutschland geben wird. Einer der Kriegschauplätze werden die Jobcenter sein. So hat heute in Neuss ein 52-Jähriger seine Sachbearbeiterin mit einem Messer schwer verletzt. Das Opfer verstarb später im Krankenhaus. 

Quelle: WELT ONLINE Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter 

Oder denken wir zurück an Frankfurt, da wurde eine Hartz IV Bezieherin von der Polizei erschossen. 

Quelle: Schüsse im Jobcenter - ist es soweit? 

Ein anderer Kriegsschauplatz werden die Familien sein. Denken wir an den ehemaligen Bänker und jetzigen Schriftsteller und Multimillionär Thilo Sarazzin und seine Frau Ursula. 

Sein eigener Sohn Richard ist Hartz IV Bezieher! Wie hartherzig müssen seine Eltern sein, dass sie ihren Sohn nicht unterstützen? Man stelle sich vor: Der eigene Vter, jetzt Multimillionär, lässt seinen eigenen ältesten Sohn hängen. Und die Mutter Ursula ist nicht besser. Sie war mal Grundschullehrerin. Was sind das für Rabeneltern? 

Quelle: Dein Weckruf Der Sohn von Multimillionär Thilo Sarrazin lebt von Hartz 4 und wird als “schwarzes Schaf” bezeichnet – unglaublich! 


Veröffentlicht am 22.09.2012 von LaberrhabarberPF

Oder denken wir an den Altbundeskanzler Schröder und seinen Bruder Lothar! Auch Lothar Vosseler war seit Januar 2005 Hartz IV Bezieher und ging am 1. Mai 2012 in Frührente. Verwundert schauten seinerzeit die Chinesen, als Vosseler im Reich der Mitte Vorträge hielt und die Chinesen erfuhren, dass der Halbbruder des damaligen deutschen Bundeskanzlers von Hartz IV lebt. 

Für die Chinesen war unfassbar, dass Bundeskanzler Schröder seinem Halbbruder Vosseler nicht half. In China gibt es ein Sprichwort: "Macht einer Karriere, steigen selbst seine Hühner und Hunde auf in den Himmel." 

Quelle: FAZ Warum Gerhard Schröder in Chinas Medien gefeiert wird 
Bei diesen deutschen Familien wie Sarazzin und Schröder zählen offenbar familiäre Bande nichts. Sind das überhaupt noch Familien?
Jakob Augstein sprach die böse Wahrheit offen unD öffentlich aus: Deutschland bekommt immer mehr Überflüssige, Menschen, die dieses Wirtschaftssystem nicht mehr braucht. 

Quelle: Jakob Augstein: Ein fulminanter Artikel 

Mit Hartz IV wurde in dieser Republik eine soziale Bombe gelegt, die jederzeit explodieren kann. Rahel Uhlenhoff bezeichnete Hartz IV als Stillhalteprämie für die Hartz IV Bezieher dafür, dass sie sich vom ersten Arbeitsmarkt fernzuhalten. 

Mit ständig steigenden Inflationsraten wird das Überleben der Armen in dieser Republik immer schwieriger - wenn nicht gar unmöglich! Was bleibt für diese Menschen? Der Kampf! Sie haben ja nichts mehr zu verlieren. Nicht einmal ihr Leben - das ist bereits verloren ... 

Dass es bald Bürgerkrieg in Deutschland geben wird, prophezeit auch der Chef der CIA:


Hochgeladen von dieDRITTEwahrheit3 am 15.11.2010

Und schlimmer noch: Spätestens bis 2020 wird Deutschland nicht mehr regierbar sein ...

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen