Mittwoch, 19. September 2012

Nachschlag zur Glosse über die Kanzlerin und Altersarmut - Blog von Kiat Gorina


Da veröffentlichte ich gestern eine Glosse "GLOSSE: Kanzlerin will Altersarmut mit Flaschenpfand bekämpfen". Und was passiert? Die Wirklichkeit holte meine Glosse ein. 

Da schickte mir der Nutzer ThiefTimeless2 ein Video, das zeigt die Kanzlerin mit einer Flasche - das ist doch der Beweis dafür, dass die Kanzlerin in Sachen  Flaschenpfand mit gutem Beispiel vorangeht! Wer hätte das gedacht. Und sie hat offensichtlich ihren damaligen politischen Weggefährten Sarkozy vom Flaschenpfand überzeugt, wie das Video zeigt und noch mehr: 

Aber unsere französichen Nachbarn wollten diese Flasche nicht mehr haben und wählten sich einen anderen Präsidenten - er will dafür sorgen, dass die Rentnerinnen und Rentner auf das Sammeln von Flaschen nicht angewiesen sind. Das ist natürlich auf eine Lösung! Auch für Deutschland? 

Quelle: Video Merkel und Sarkozy auf Einkaufstour
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen