Donnerstag, 6. September 2012

Nachtrag: Wie wichtig nehmen wir uns - Blog von Kiat Gorina


Da hatte ich doch eine Präsentation mit dem Titel "Wie wichtig nehmen wir uns?" in ein Video umgesetzt und veröffentlicht. Da schrieb mir Heike, dass sie Ähnlichkeiten mit einem Video mit Szenen von Loriot entdeckt hat. 

Quelle: Wie wichtig nehmen wir uns?

Heike verfügt offensichtlich über ein enormes visuelles Gedächtnis - das ist prima! Sie ist gwiss eine sehr gute Beobachterin - vor allem bei Tieren. In dem Video geht es um Versuche mit Menschen und deren Leben - mit und ohne Fernseher. 

Und es ist eine Blinddarmoperation zu sehen - auf dem Küchentisch. Da hat wohl Loriot einen "Schönheitschirurgen" vorweggenommen, der in seiner Nürnberger Wohnung seine Patientin auf den Wohnzimmerteppich legte - immerhin lag sie weich - und dann am Busen herumschnippelte. 

Das war und ist (?) kein Einzelfall: Als äußerst beunruhigend wurde unter den Experten der internationale Trend zur Behandlung "aus dem fliegenden Koffer" wahrgenommen. So haben es Plastische Chirurgen zunehmend mit Patienten zu tun, die im eigenen Wohnzimmer behandelt wurden und schließlich mit Komplikationen bei dem entsprechendem Facharzt landen. 

Quelle: miomed Stramme Waden, schlaffe Brust - Ohne geeigneten BH gerät der Busen beim Joggen in Gefahr 


Hochgeladen von 2Kaesekrainer am 13.01.2009

Besonders der Bericht über die Schweifträger hat mir gefallen ;-) - Loriot war Spitze und zeitlos!

Weitere Artikel:

  1. Busen XXL - Muss das sein?
  2. Großer Busen - Wie lange halten Brustimplantate?
  3. Busen Skandal um PIP


besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen