Dienstag, 11. September 2012

Neues zur Causa Olvido Hormigos: Justiz ermittelt - Blog von Kiat Gorina


Da wurde einer spanischen Gemeinderätin ein kurzes und privates Video von ihrem privaten Handy gestohlen. Alles spricht dafür, dass dieses Video von einem PC im Rathaus hochgeladen wurde. 

Quelle: Der Skandal um die spanische masturbierende Gemeinderätin

oe24.at meldet, dass die spanische Justiz Ermittlungen eingeleitet hat. Ein Verdächtiger wurde gefunden: "Die Justiz machte in Ermittlungen einen möglichen Verdächtigen ausfindig. Dabei soll es sich nach Medienberichten um einen Fußballer aus dem Bekanntenkreis der Lehrerin handeln."

Quelle: oe24.at Wirbel um Sex-Video von Politikerin

Die arme Frau und Kommunalpolitikerin: Da musste sie sich als "Schlampe" beschimpfen lassen. Und was ist dann der Dieb, der das Video von ihrem Handy geklaut hat? 

Es gibt auch heute noch "Christen", die gegen Masturbation sind! Wieso eigentlich? Was jemand in seinen Privaträumen macht, ist doch Privatsache und solle es bleiben! Was würde Harald Schmidt sagen? Vielleicht: "Solche Menschen leben ungesund!"


lionelk Uploaded 56 weeks ago
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen