Donnerstag, 6. September 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 07.09.2012 - Blog von Kiat Gorina


Heute, am 07.09.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch im Stier. Dort ist der Mond erhöht - wir spüren mehr als sonst von der Wirkung des Mondes. Um 06:10 wechselt er in die Zwillinge.
Mond im Stier, da geht es um Geld und um Besitz. Wir halten am Gewohnten fest und legen Wert auf Sicherheit. Unser Zentrum ist die Familie. 
Mond in den Zwillingen, da reagieren wir besonders schnell und machen neue Erfahrungen. Es ist eine besondere Zeit für Kommunikation, wir lernen neue Menschen kennen.
Der Mond wecselt von auf- in absteigend. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wie etwas vorbereiten, also "säen", das wir dann beim nächsten aufsteigenden Mond "ernten" können.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Widderhorn - für mich ein sehr gutes Vorzeichen.

  • Mond im Sextil zur Venus: sehr gut für die Liebe und für unsere Beziehungen.
  • Mond im Quadrat zum Neptun: warnt uns vor Selbsttäuschung!
  • Sonne im Quadrat zum Jupiter: warnt uns vor Verschwendung!
  • Mond im Sextil zum Uranus: beschert uns ein glückliches Händchen für unsere Vorhaben.

Der heutige Tag ist günstig für

  • Wachstum
  • Landwirtschaft
  • Arbeiten mit Erde
  • größere Anschaffungen
  • Invwstitionen
  • Eröffnungen

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Friedhofsbesuche
  • den Abschluss von Projekten

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 


Veröffentlicht am 06.09.2012 von Zeruyu


Veröffentlicht am 05.09.2012 von Grundeinkommen1

besucherzhler

2 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon!
    Schöner Blog ♥

    http://www.my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina, das ist eine gute Idee! Ich folge dir auch - wir lesen uns ;-)

      Löschen