Donnerstag, 4. Oktober 2012

Prof. Schachtschneider über Euro und ESM - Blog von Kiat Gorina


Sven Hermann Consulting führte ein Interview mit Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider. Worum geht es? Um ESM - den sogenannten Europäischen Stabilitätsmechanismus. In Wirklichkeit ist das eine Superbank - mit Sitz in Luxemburg

Über ESM und seine Folgen veröffentlichte ich bereits viele Artikel. In diesem Interview spricht Schachtschneider die bittere Wahrheit aus. Letztendlich wird das private Vermögen in Deutschland - geschätzte neun Billionen Privatvermögen - eingezogen! Dies wird sich diese ESM-Bank einverleiben! 

Ebenso werden alle privat gehorteten Goldvorräte beschlagnahmt werden. Und ebenso darf dieses ESM-Bank private Immobilien "kaufen" und veräußern, um zu Geld zu kommen, damit diese Monoipoly-Währung EURO weiterhin gestützt werden kann. 

Leute, jetzt wisst ihr auch, wieso im Rahmen einer Volksbefragung Informationen über private Immobilien gesammelt wurden! Was uns allen blüht, ist eine unerhörte Verarmungsaktion der Bevölkerung! 

Unsere Abgeordneten im Bundestag und im Bundesrat und der Bundespräsident haben dafür gesorgt, dass diese ESM-Bank auf das gesamte Privatvermögen der Deutschen zugreifen darf! 

Und das alles zur Rettung des EURO? Nein, zur Rettung der Großbanken! Also denjenigen Banken, die in der Vergangenheit Gewinne scheffelten, weil sie zu einem niedrigen Zinssatz von der EZB Geld sich geliehen hatten und damit den verschuldeten Ländern Kredite gewährten - zu horrenden Zinsen natürlich. 

Und jetzt, nachdem immer mehr EU-Länder der Pleite entgegensteuern, fürchten diese Großbanken um diese Kredite, weil ein abgewirtschaftetes Land keine Kredite zurückzahlen kann!
Und wieder sollen die Gewinne der Großbanken weiterhin privatisiert werden, aber deren Verlust soll die Allgemeinheit tragen, also sollen die Verluste sozialisiert werden!


Veröffentlicht am 13.09.2012 von 2008SHC

Den Link auf dieses Video schickte mir Heike - vielen Dank! Und sie schickte mir einen zweiten: Andreas Hoose schrieb einen Artikel "Wann gehen die Deutschen auf die Barrikaden?": 

Quelle: Godmode Trader Wann gehen die Deutschen auf die Barrikaden?

In diesem Artikel gibt es auch sehr interessante Links über die wahren Verhältnisse in Spanien - da brodelt es immer mehr!

Weitere Artikel über ESM

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen