Sonntag, 28. Oktober 2012

Schrecklich, Schrecklicher, Fukushima - Blog von Kiat Gorina



Hierzulande wird über den sechsfachen GAU in Fukushima / Japan kaum noch berichtet - vielleicht mit Ausnahme des SPIEGEL, der am 3. Mai 2012 meldete: "Gefahr aus dem Abklingbecken".

Quelle: SPIEGEL ONLINE Brennstäbe in Fukushima - Gefahr aus dem Abklingbecken

Da wird auch die Gefahr eines erneuten Erdbebens diskutiert und welche Folgen es haben könnte. Vor allem für die tief im Wasser gelagerten Brennstäbe. Wenn nun das Kühlwasser ausbleibt und wenn diese Brennstäbe miteinander kontaktieren, dann kann es zu unkontrolllierbaren Kettenreaktionen kommen.

Die Ursache muss nicht nur ein Erdbeben sein. Sondern das Reaktorgebäude Nr. 4 ist ziemlich beschädigt und kann jeden Augenblick zusammenbrechen. Und in einem der oberen Stockwerke ist ein solches Abklingbecken - gefüllt mit heißen Brennstäben - untergebracht.

Und noch eine Gefahr besteht: Der Reaktorblock Nummer vier sinkt immer tiefer in den aufgeweichten Boden. Das passiert ungleichmäßig - das Gebäude kann kippen - wie der berühmte Turm zu Pisa - und das Kühlwasser läuft aus und die Kettenreaktion wird in Gang gesetzt.

Da gibt es ein Video, das uns vor diesem wahrlich apokalyptischen Szenario warnen will:


Veröffentlicht am 12.04.2012 von brazilnr1

Und falls jemand kontert, Fukushima sei doch sehr weit von Europa entfernt, dem sei gesagt: Der raddioaktive Fallout verteilt sich global - rund um die ganze Erde:


Hochgeladen von breakanoise am 18.04.2011

Wie schaut es in Fukushima heute aus? Hierzu fand ich das Protokoll einer Sendung "The Ongoing Damage and Danger at Fukushima" - "Es geht mit der Zerstörung
und der Bedrohung in Fukushima weiter" 

Ich rate jedem, der dieses Dokument lesen will, sich vorher zu setzen. Die darin stehende bitterere Wahrheit ist wortwörtlich umwerfend!

Jetzt ist mir auch klar, was in Fukushima im August 2012 abging. Da gelangten Überwachungsvideos ins Internet:

Quelle: Was passierte am 4. August 2012 in Fukushima?

Da soll es den dunklen Planeten Nibiru geben, der im Dezemder 2012 viele Katastrophen auf dieser Erde auslösen soll. Gesehen hat ihn bislang noch niemand. Wir brauchen auch keinen solchen "Planeten" - dieser angebliche "Nibiru" ist bereits "gelandet" - in Fukushima!
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen