Samstag, 10. November 2012

CIA-Chef Petraeus - Rücktritt - Fehltritt - Bengasi lässt grüßen - Blog von Kiat Gorina


Es ist erst ein Jahr her, da wurde der Vier-Sterne-General David Petraeus Chef des CIA. Und jetzt ist er zurückgetreten - wegen einer Affäre mit Frau Paula Broadwell? Sie schrieb eine Biografie über den General, sie war mit ihm zusammen in Afghanistan. Sie ist Mutter von zwei Kindern. 

Und der General sprach öffentlich über eine außereheliche Affäre. Und bat deswegen um seine Entlassung. Ja, sogar der FBI hat ermittelt und die Emails des Generals gelesen und ausgewertet. Seltsam, seltsam, dass der FBI den General und CIA-Chef überwacht. Oder ist das nur ein vorgeschobener Entlassungsgrund?

Vielleicht war der Kandidat der Republikaner - Mitt Romney - in dieser Angelegenheit nicht der Idiot, für den er sonst gehalten wurde? Es geht um die Vorkommnisse in Libyen, in Bengasi

Quelle: Wahlsieger Obama - Ist das noch wichtig?

Da erzählte Jeffrey Steinberg - Analyst der Nachrichtenagentur EIR - von Fakten und Hintergründen in Sachen Bengasi! Wenn das alles stimmt, dann schaut es schlecht aus für den US-Präsidenten. Vielleicht musste General Petraeus zurücktreten? Die Affäre mit Paula Broadwell kam da gerade recht. Mit Paula - die Unwiderstehliche, wie sie auch genannt wird.

Und als im Januar ihre Biografie über den General erschien, meinten manche Kritiker, das sei weniger eine Biografie als eine Liebeserklärung an den General:

Quelle: The Daily Beast Paula Broadwell, David Petraeus’s Biographer, Is Allegedly His Mistress 


Veröffentlicht am 05.11.2012 von genconnectofficial

Paula ist gewiss eine attraktive und gut durchtrainierte Frau: 



Um mehr über Bengasi zu erfahren, sollten wir uns das Video mit Jeffrey Steinberg noch mal ganz genau anschauen. Vielleicht dämmert es dann einigen, wes Geistes Kind dieser erneut gewählte US-Präsident wirklich ist ...

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen