Montag, 25. Februar 2013

Italien hat gewählt: Wir schicken sie alle nach Hause!" - Bloh von Kiat Gorina


Wer ist dieser Beppe Grillo? Der es den etablierten Parteien gezeigt hat?! Aus dem Stand runde 25 Prozent der Stimmen! Jeder vierte Italiener, jede vierte Italienerin hat die Movimento 5 Stelle - die Fünf-Sterne-Bewegung gewählt! Die Leitfigur ist ein 64 Jahre alter ehemaliger Komiker. 

Bereits 2007 machte er von sich reden - mit dem "Leck-mich-am-Arsch"-Tag. Hunderttausende folgten! Seitdem sammelte er mit seinem Blog Anhänger. Und jetzt sitzen die Grillinis im italienischen Parlament. Für die Etablierten bedeutet es einen Schock! Vor allem für die EUrokraten um Monti!

Den EUrokraten wurde eins übergebraten!

Grillo zeigt, wie die Etablierten besiegt werden können: Was waren und sind seine Themen? 

  • Das Ende des Euro
  • Das Ende der Wasserprivatisierung
  • Das Ende der Mafia
  • Das Ende der Korruption bei den Politikern
  • Grundeinkommen: 1.000 EUro für jeden Italiener

Mit diesen fünf Punkten sammelte er immer mehr Anhänger um sich. Seine Anhänger sind überdurchschnittlich gebildet. Er trifft die Wut der Italiener! Er spricht die Sprache der Empörten, der Wütenden und der Engagierten!

Unter den Spitzenkandidaten gibt es viele kluge Frauen:

Quelle: SPIEGEL ONLINE Wahlkampf: Das sind Italiens Rebellinnen

Von Beppe Grillo sollten die Piraten in Deutschland lernen! Sie sollten dem Volk aufs Maul schauen. Sie sollten Themen auswählen, die den Bürgern auf den Nägeln brennen. Und handfeste und überzeugende Lösungen anbieten. Dann ist ihnen der Erfolg sicher!

Schauen wir uns doch Beppe Grillo und einen Wahlkampspot an:


Veröffentlicht am 26.01.2013 von Felice Marra

Wer tritt in Deutschland in die Fußstapfen von Beppe Grillo? Wer stößt auch hier den Schlachruf aus: "Wir schicken sie alle nach Hause!" Ja, diese Kaste der etablierten Politiker werden nach Hause geschickt! Damit sie keinen Unfug mehr anstellen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen