Samstag, 23. März 2013

Zypern: Tohuwabohu und ein Video von Dirk Müller - Blog von Kiat Gorina


Dirk Müller - auch Mister DAX genannt - sprach am 18.03.2013 üer Zypern und Zwangsenteignung! Harte Worte! Die bittere Wahrheit eben! Viele YouTube-Benutzer hatten das in YouTube hochgeladen. Und dann passierte etwas, was mit kritischen Videos immer öfter passiert. Plötzlich heißt es "Dieses Video existiert nicht!" 

Und das ist eine Lüge! Viele Nutzer haben sich dieses Video auf ihre persönlichen PCs runtergeladen, dieses Video gibt es immer noch. Und dann taucht dieses Video an anderer Stelle auf! Es geht zu wie beim Wettlauf zwischen Hasen und Igel - Ich bin schon wieder da!


Veröffentlicht am 19.03.2013 von fieldy2o

Was ist an diesem Video so gefährlich? Weil Dirk Müller darin die ungeschminkte Wahrheit sagt: Er deutet auch die Hintergründe an, was da eigentlich vorgeht: Bestimmte Kreise sind daran interessiert, dass Zypern aus der Euro-Zone aussteigt. Bestimmte Kreise sind an den Hafenanlagen interessiert. Und - was Dirk Müller nicht ausspricht oder nicht aussprechen darf - eben diese bestimmten Kreise sind an den Vorkommen an Öl und Gas interessiert, das es rund um Zypern gibt oder geben soll!

Und einige dieser Kreise sind mit atomaren Waffen ausgestattet. Und sie haben ihre gierigen Hände nach diesen Bodenschätzen ausgestreckt. Und wehe, wenn sie jemand stören will. Dann drohen sie mit ihren Atombomben. Aber das soll verschwiegen werden. Das soll nicht bekannt werden. Deshalb verschwindet ein solches Video immer wieder und taucht etwas später wieder auf.

Irgendwie tun mir diese Kreise leid: Ihre Denkfabriken haben mit dem Eigenleben eines Netzes - auch Internet genannt - nicht gerechnet. Und damit wird ihr Geschäft vermasselt. Und sie haben unschöne Nebeneffekte losgetreten: Nicht nur in Zypern sondern auch in anderen EU-Staaten droht ein Sturm auf die Banken, die Kunden wollen ihre Konten plündern. Soviel Geld haben die betroffenen Banken gar nicht - diese Banken sind dann pleite. Ihre Kunden vertrauen diesen Banken nicht mehr.

Auch Professor Sinn stößt in dieses Horn:

Quelle: FOCUS ONLINE Ifo-Chef Sinn warnt vor europaweitem Bank Run: Top-Ökonom Sinn: „Die Katastrophe ist längst eingetreten. Hans-Werner Sinn warnt im Zuge der Zypern-Krise vor einem Anlegeransturm auf Europas Banken. „Die Gefahr eines europaweiten Bank Runs besteht latent, denn die Bankenwelt Südeuropas ist angeschlagen“, sagte Sinn der „Welt am Sonntag“. „Einige Länder und viele Banken sind eigentlich schon pleite und werden nur durch die Sonderkredite der Europäischen Zentralbank am Leben gehalten. Die Katastrophe ist schon längst eingetreten, aber die Öffentlichkeit verschließt die Augen davor“, so der Chef des Münchener Ifo-Instituts.

Also Leute, die Büchse der Pandora ist geöffnet, machen wir uns auf das Ende des Euro gefasst!

Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen