Donnerstag, 5. Dezember 2013

GLOSSE: Die Wahrheit über Amazon: keine Drohnen, keine Kanonen, sondern FRITZ X

Da ging die Meldung über Amazon über den Ticker, dass Amazon künftig seine Pakete mit Drohnen ausliefern will. DER POSTILLON recherchierte und stellte fest, dass dieses Experiment gescheitert ist. Amazon lässt jetzt eine alte Kanonentechnologie aus dem Ersten Weltkrieg aufleben - die Superkanone. 

Quelle: DER POSTILLON Amazon plant, Pakete mit riesigen Kanonen direkt vor die Haustür zu schießen

Da wollte ich Näheres über dieses Projekt wissen und befragte meine Kristallkugel. Ja, da erfuhr ich, dass auch dieses Projekt schon wieder veraltet ist. Es gibt eine neue Technologie. Eine Technologie aus dem Zweiten Weltkrieg - die FRITZ X! Sie gehört zu den Wunderwaffen der Nazis und gilt bis heute als unübertroffen!

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges veranstalteten die USA in Deutschland das Spiel "paperclip". Da wurde alles durchforstet, was die Deutschen erfunden hatten. Und die Patente wurden gleich einkassiert und gehören bis heute den USA! Ja,  die US-Army fand die FRITZ X, eine aus der Ferne steuerbare Bombe. Mit Radiowellen! 

Zuerst wussten die Wissenschaftler der USA nichts mit dieser FRITZ X anzufangen. Sie brauchten viele Jahrzehnte, um ihr Geheimnis zu entdecken. Grund: Diese FRITZ X war bereits mit Halbleitern bestückt - lange bevor der Nobelpreis für die Erfindung des Transistors verliehen wurde. 

Es ist mir gelungen ein rudimentäres Video in einem Archiv zu finden, das die FRITZ X im Einsatz zeigt: 


Hochgeladen am 24.01.2009 von jaglavaksoldier

Und noch einen Vorteil hat die Paketzustellung mit FRITZ X:  Ein Umtausch ist nicht vorgesehen! Die allermeisten "Kunden" werden diese Art der Zustellung nicht überleben! Wie es in Fukushima die "Wegwerf-Arbeiter" gibt, wird Amazon die "Wegwerf-Kunden" einführen. 

Quelle: Japan und seine "Wegwerfarbeiter" - Der Lack ist ab!

Damit wird das unter anderem auch von Bill Gates angestrebte Ziel, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren, schneller erreicht, als mit kostenlos verteilten Tetanusspritzen, die Frauen in Entwicklungsländern unfruchtbar machen. 

Quelle: Bill Gates - Ein Neo-Eugeniker will die Menschen wegimpfen

Solche Aktionen wurden bislang von Gates finanziert - jetzt steigt er voll in Amazon ein - weil damit die im "Iron Mountain"-Bericht angekündigte Bevölkerungsreduktion viel schneller erreicht werden kann!

Quelle: Amazon Der Bericht von IRON MOUNTAIN: Geheimplan zu Bevölkerungskontrolle

Warnung: Sollte jemand dieses Buch bei Amazon bestellem, so muss der Käufer damit rechnen, dass dieses Buch mit FRITZ X ausgeliefert wird ...

Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen