Sonntag, 30. März 2014

Hoeneß, Ukraine - alles nur Ablenkung - von Fukushima?

Da überschlagen sich auch nach dem Prozess gegen Uli Hoeneß die Wellen. Immer höhere Beträge werden genannt, mit denen angeblich Hoeneß gezockt haben soll. Angeblich konnte er mit zwei Milliarden Euronen zocken! Und er habe sogar 30 Millionen Steuerschulden angehäuft. Sollte dies stimmen, dann ist es nur zu verständlich, dass die Verteidiger mit der Entscheidung des Gerichtes einverstanden waren. 

So schnell wie möglich ein Urteil. Wer weiß, was sonst noch hochkommt! Seltsam ist das schon! Was soll da wieder verdeckt werden? 

Quelle: Abendschau Konnte Hoeneß mit zwei Milliarden Euro zocken?

Aber lassen wir das. Hoeneß ist zu Gefängnis verurteilt und muss bald seine Haft antreten. 

Was mich an anderer Stelle stutzig macht, ist das Verhalten der Kanzlerin. Weniger als Kanzlerin, sondern als Naturwissenschaftlerin. Sie sollte eigentlich wissen, dass Fracking das dümmste und gefährlichste Verfahren zur Gewinnung von Erdöl und Erdgas ist. Trotzdem schlägt sie vor, dass Deutschland Öl und Gas von den USA beziehen solle und nicht mehr von den Russen. 
Bezeichnenderweise erfahren wir das nicht aus deutschen Medien, sondern aus dem österreichischen Standard: 

Quelle: derStandard.at Merkel entfacht Debatte über russisches Gas 

Wie soll dann das Gas von den USA nach Deutschland geschafft werden? Das mit Fracking gewonnene Gas soll verflüssigt und mit Tankern transportiert werden. Wie umständlich! Und wie gefährlich! Hat die Physikerin Merkel alles vergessen? 

Oder spricht sie im Auftag der amerikanischen Superreichen, der Clique, die mit dem Öl groß und reich geworden ist. Aber die USA haben keine Ölquellen mehr - außer das Fracking! Und wenn schon Fracking, wieso wird dann nicht gleich in Deutschland gefrackt? Dann brauchen wir keine Flüssiggastanker! 

Aber nein, das geht nicht! Da werden ja die Rockefellers et al. bettelarm! Das muss verhindert werden. 

Aber diese Diskussionen erscheinen mir nur als Nebenschauplätze. Als Ablenkunngsmanöver von einer Riesensauerei, die die Atomlobby in Fukushima plant. Es geht um das hochgradig verseuchte radioaktive Wasser, das in riesigen Tanks gesammelt wurde. Und keiner weiß wohin damit. Doch - die Atomlobby weiß es: Ab in den pazifischen Ozean!  

Quelle: DWN Atom-Lobby öffnet die Schleusen: Fukushima bedroht den Pazifik

Es geht um 400.000 Tonnen radioaktiv verseuchtes Wasser! Eine unvorstellbare Menge! Und die Verantwortlichen freuen sich: Das sei die billigste Lösung! 

Sicher, diese "Lösung" kostet nichts - außer unser aller Leben! 

Was ist los mit unseren Entscheidern? Führen sie einen Plan aus, diesen Planeten so schnell wie möglich von allen Lebewesen zu befreien? Soll diese Erde in die Geschichte als toter Planet eingehen? 


Veröffentlicht am 30.11.2013 von DrIRastaIMan

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen