Sonntag, 20. April 2014

Das Oster-Video - 36 Minuten, die sich wirklich lohnen!

An der Osterfeiertagen kann es ja vorkommen, dass es Menschen langweilig wird. Grund: Immer die alten Geschichten der buckligen Verwandtschaft, das meiste Lügen, das ist ja genügend bekannt. Aber das darf nicht entlarvt werden - um des Osterfriedens wegen. Damit sind wir beim Thema: LÜGEN! Genauer gesagt, es geht hier um die Lügen, die den Bürgern dieses Deutschland seit 70 Jahren täglich aufgetischt werden! 

Wer wissen will, was in jedem Arbeitsvertrag eines Redakteurs der Bildzeitung in § 2 steht? Da verpflichtet sich jeder Bildredakteur immer nur positiv über die USA zu berichten! Wer das nicht glauben kann, sollte sich dieses Video ansehen. Es ist zwar mit 36 Minuten etwas lang geraten - aber jede Minute ist es wert, sich dieses Video anzusehen! 


Veröffentlicht am 06.12.2013 von News 23

In der Beschreibung zu diesem Video steht unter anderem: Ist unsere Presse fremdgesteuert? Wer regiert eigendlich den Reichstag wirklich? Was läuft hinter den Kulissen? Könnte es sein das man uns nur die halbe Wahrheit erzählt? Wie souverän sind wir wirklich? Die Medien lügen und vertuschen was wir nicht wissen sollen. Denn die Politik ist nicht das für das sie sich ausgibt...

Die Liste der verwendeten Quellen steht ebenfalls in der Videobeschreibung! 

An Ostern feiern ja die Christen die Auferstehung des Gründers ihrer Religion. Ich hoffe, dass jetzt an diesem Ostern etwas anderes aufersteht: Die Erkenntnis, dass die deutschen Bürger seit 70 Jahren belogen wurden! 

Am 25. Mai dürfen die deutschen Bürger wieder wählen - diesmal die Abgeordneten für das EU-Parlament! Nützen wir den noch verbleibenden Monat bis zur Wahl damit, die Kandidaten zu befragen: Wie halten Sie es mit der Souveränität Deutschlands? Wie stehen Sie zu einem Friedensvertrag? 

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen