Freitag, 25. April 2014

GLOSSE: Die Angst des Westens vor Russland - Wird die Mikrowelle wieder verboten?

Die derzeitige Häme und Hetze der westlichen Medien gegen Russland mag viele Gründe haben - einer ist der Neid. Wegen der russischen Bodenschätze! Vor allem Öl und Gas. Die USA haben ja ihr Öl und ihr Gas verprasst, derzeit müssen sie sehr aufwändig und sehr kostspielig die allerletzten Tropfen und Blasen aus der Erde pressen. Mit derart viel Chemie, dass das Grundwasser verseucht wird - und damit das Trinkwasser! 

Und wenn die allerletzten Tropfen von Öl und die letzten Blasen von Gas dem Gestein abgetrotzt sind, was dann? Dann beginnen schreckliche Zeiten für die Familien wie die Rockefellers et al., die seit hundert Jahren mit dem Erdöl superreich geworden sind. Für sie beginnen dann endgültig finstere Zeiten. 

Deshalb gibt es im Westen Kräfte, die einen Krieg gegen Russland anzetteln wollen. Ziel: Die Bodenschätze. Aber Russland ist nicht nur das flächenmäßig größte Land auf dieser Erde, es hat auch viele Waffen. Und es hat sich in Sachen Öl und Gas längst vom US-Dollar gelöst! Das haben die USA gar nicht gerne. 

Und vor noch etwas hat der Westen Angst. Dass in Russland wieder die Mikrowellenherde verboten werden! 

Waren die schon einmal verboten? Ja, bis zur Perestroika! Russische Forscher hatten festgestellt, dass Nahrung, die in der Mikrowelle zubereitet wird, keine Nahrung mehr ist! Also wurde der Einsatz von Mikrowellenherden verboten. Mit der Perestroika nutzte die westliche Industrie die Gunst der Stunde, und Russland hob das Verbot auf. 

Zwischenzeitlich haben sich immer mehr die Risiken und Gefahren durch Mikrowellenherde herumgesprochen. Auch im Westen. Auch wenn mit harten Bandagen gegen Kritiker vorgegangen wird. Wie der Fall des Schweizer Biologen Hans Hertel zeigt: 

Quelle: tolzin.de Mikrowellengeräte im Zwielicht

Er musste bis vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen. Dort bekam er Recht! 

Im Westen ist in fast jedem Haushalt ein Mikrowellenherd vorhanden. Sogar Nobelrestaurants verwenden die Mikrowelle. Da ist es verständlich, wenn die Industrie davor bibbert, dass Russland vielleicht wieder die Mikrowellengeräte verbieten wird? Und dass dann viele Verbraucher im Westen ihre Mikrowellen auf den Müll werfen? 

Nicht auszudenken, dass dann ganze Industriezweige im Westen brachliegen! Nicht nur die Hersteller von Mikrowellenherden, sondern die vielen Hersteller von Fastfood. Dann können die Verbraucher nicht mehr als wandelnde Müllschlucker missbraucht werden! 

Und wird auch deshalb weiterhin gegen Russland gehetzt? 


Veröffentlicht am 16.06.2012 von Mongo Menna

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen