Donnerstag, 17. April 2014

NATO plante atomaren Erstschlag bereits 2008

Erinnern wir uns: Russland stimmte einst der Wiedervereinigung Deutschlands nur unter der Bedingung zu, dass es keine Erweiterung der NATO im Osten gibt. Und was läuft derzeit ab? Die USA und die EU wollen, dass die Ukraine der NATO beitritt. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Abmachungen von einst! 

Wenn wir zurück ins Jahr 2008 blättern, dann finden wir in Sachen NATO eine Ungeheuerlichkeit: Die NATO plante damals schon einen atomaren Erstschlag! 

Quelle: PROJECT CENSORED  NATO Considers “First Strike” Nuclear Option: North Atlantic Treaty Organization (NATO) officials are considering a first strike nuclear option to be used anywhere in the world a threat may arise. 

Ehemalige Militärs der USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Holland verfassten ein 150 Seiten dickes Papier. Da bestehen die Verfasser auf einem atomaren Erstschlag! Die Verfasser waren

  • John Shalikashvili, General a. D. US-Armee, ehemals Chef der NATO in Europa
  • Klaus Naumann, General a. D. Bundeswehr, früher Vorsitzender des NATO-Militärausschusses
  • Henk van den Breemen, General a. D., ehemaliger Stabschef der Niederlande
  • Jacques Lanzade, Admiral a. D., ehemaliger Stabschef der französischen Streitkräfte und
  • Lord Inge, Feldmarschall a. D., Vorsitzender des britischen Generalstabes

Diese hohen Militärs sahen folgende Bedrohungen voraus wie

  • zunehmender Fundamentalismus
  • Globalisierung von Terrorismus, Mafia-Organisationen und Verbreitung von Massenvernichtungswaffen
  • Mängel bei der Energieversorgung
  • Schwächung der USA, NATO und EU

Und was schlagen sie als Lösung vor? Den atomaren Erstschlag!
Sind wir wieder so weit? Haben uns Hiroshima und Nagasaki eingeholt? Haben die Militärs nichts gelernt? 

Sollte die NATO wirklich zu einem atomaren Erstschlag ausholen, dann gibt es einen  Dritten Weltkrieg - so schrecklich und so vernichtend, dass der Vierte Weltkrieg wieder nur mit Knüppeln ausgetragen wird! 

Wieso muss überhaupt ein Krieg gegen Russland vorbereitet und angezettelt werden?  Weil Russland den USA und seinen Vasallen in der EU zu mächtig wurde: 


Veröffentlicht am 09.04.2014 von klagemauerTV

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen