Freitag, 25. Juli 2014

Absturz MH17 - Russland entlarvt USA - Kampfjet und US-Satellit über Absturzstelle


Erinnern wir uns: Der NATO-Westen hat direkt und indirekt Russland beschuldigt, schuldig am Absturz des malayischen Jumbo zu sein! Und der westliche Mainstream stellte gleich Forderungen wie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland abgesagt werden muss! Und es werden neue Sanktionen gegen Russland verhängt! 

Wohl wissend, dass diese Sanktionen Deutschland und die EU besonders schaden werden. Vielleicht ist das alles gewollt? Eine gschwächte EU, ein geschwächtes Deutschland sind eher bereit, den erpressischen Forderungen des Freihandelsabkommen TTIP mit den USA zuzustimmen. Oder wollen die USA der faktischen Kolonie der USA - Deutschland - ein Ende bereiten? 

In Deutschland werden immer mehr Bürger aufgeweckt. Sie stellen unangenehme Fragen. Nach der fehlenden Souveränität und so! Mehr als 70 Jahre nach Kriegsende sind vergangen. Immer noch steht Deutschland unter der Fuchtel der drei westlichen "Siegermächte" - vor allem unter der Fuchtel der USA! Ist es da so abwegig, dass die USA wissen, lange geht das nicht mehr gut. 

Also ruinieren sie Deutschland - mit Sanktionen gegen Russland! 

Die US-Ölindustrie will, dass Deutschland nicht mehr den Russen das Gas abkauft, sondern Fracking-Gas aus den USA bezieht. Oder gegen teures Geld Fracking-Technologie in Deutschland einsetzt. Auch wenn dann die Grundwässer zerstört werden. Wen interessiert das schon in den USA? Das sind doch bloß böse Krauts. Die haben den Krieg verloren, die quetschen wir aus bis zum Letzten! 

Doch zurück zum Absturz des Fliegers MH17: Russland hat recherchiert und festgestellt: Zum Zeitpunkt des Absturzes bewegte sich ein ukrainischer Kampfjet auf den Jumbo zu. Russland hat viele Fragen - an die USA und an die Ukraine: 


Veröffentlicht am 21.07.2014 von Don R. Wetter

Und wie reagieren die USA? Kleinlaut, sie machen einen Rückzieher nach dem andern. Das schreiben die DWN: 

Quelle: DWN USA blasen zum Rückzug: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17: Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.

Wenn nun einige hierzulande meinen, wir seien auf die USA angewiesen! Sind wir das wirklich? Oder wird es an der Zeit, sich von den USA zu trennen, aus der NATO auszutreten und Deutschland erklärt sich neutral?! Es gibt in Europa ein kleines Land, das sich erfolgreich dem schlechten Einfluss von Rockefeller und Rothschild entzogen hat: ISLAND. 

Quelle: PRAVDA TV Island setzt korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller und Rothschild Bankster: Kein anderes Land, ausser den Isländern, hat auf diesem Planeten so einen Erfolg er-reicht. Nicht nur, dass sie erfolgreich bei dem Sturz der korrupten Regierung waren, sie entwerfen eine Verfassung, mit der solche Krisen nie mehr wiederholt werden können. Das beste ist, dass alle Rothschild und Rockefeller Marionetten verhaftet wurden, die für das wirtschaftliche Desaster des Landes verantwortlich sind. Letzte Woche wurden 9 Bankster in London und Reykjavik, wegen ihrer Verantwortung für den finanziellen Untergang Islands im Jahre 2008, verhaftet.

Leute, ist es nicht an der Zeit, den Isländern nachzueifern? Island hat gezeigt: Wir brauchen keine EU, wir brauchen keinen EURO!

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen