Sonntag, 14. September 2014

Nazi-Gesetz mit Polizeigewalt durchgesetzt -sind diese zwei Todesfälle die Folge davon?

Über den mit Polizeigewalt durchgesetzten Zwangsanschluss an das Fernwassernetz hatte ich ja schon berichtet.
Weil sogenanntes stagnierendes (also stehendes) Wasser kein heilsames Tränkchen ist, warnt das Umweltbundesamt vor Wasser,das länger als vier Stunden in der Leitung steht...

Am 1. September starb unser Wolfsmix Riffel.
Am 2. September starb mein Lebensgefährte, "Bär" Wolfgang

Diagnose: Sepsis durch E.coli


In Bayern gilt der Anschluss- und Benutzungszwang . Der wurde 1935  von den Nazis eingeführt - mit der deutschen Gemeindeordnung...

So wurde mein Protestsong gegen Nazigesetze der Todesgesang für Wolfgang und Riffel


             R.I.P.  Wolfgang und Riffel





Kommentare:

  1. Mit dieser letzten Meldung über die beiden Todesfälle ist auch Kiats Blog gestorben?

    Liebe Kiat,

    gibt es dich noch?

    Wo bist du?

    Wie geht es dir?

    Was ist aus dir geworden?


    frägt besorgt

    das Butterblumenpferd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Blog auch gestorben. Er war eine Gemeinschaftsproduktion von Wolfgang und mir. Er war der PC-Fachmann, der auch mit recherchierte, viele gute Ideen hatte, Videos, bearbeitete Bilder und die Texte zu einem ansprechenden Artikel zusammensetzte und ins Netz stellte.
      Er wollte nie, dass sein großer Anteil an den Blogs bekannt wird.
      Zwar hatte ich später noch einiges geschrieben -aber ohne Wolfgangs Hilfe bekomme ich das nicht hin (Beispiel: s.o.)
      Ich lebe noch in unserem kleinen Gehöft, aber meine Naturheilpraxis für Tiere wackelt bedenklich. Wer fährt schon mit Hund oder Katze zu einer Praxis, wo man zum Plumpsklo gehen und sich die Hände mit einer Gießkanne waschen muss. (Dass ich so einige hoffnungslose Fälle wieder hin bekommen habe, ist offenbar nicht so wichtig wie eine schicke Praxis mit Edel-Lokus)
      Geht nicht anders, weil meine auch aufgezwungene vollbiologische Kleinkläranlage das Leitungswasser nicht verträgt. Menschliche Haut übrigens auch nicht ... das Zeug ist ein famoses Mittel zur Hornhautentfernung. Wenn keine da ist, wird eben andere Haut zersetzt.
      Aber immerhin habe ich einen ständig wiederkehrenden Besuch: der Gerichtsvollzieher.
      Die vielen Zwangs- und Bußgelder wegen nicht genutztem Leitungswasser und Kläranlage wind heftig.
      Dafür brauche ich keine Angst vor Einbrechern haben -was sollten die schon wegtragen, außer meinem alten PC von 1998 und der Küchenuhr :)
      Mir tut es auch leid um den Blog.
      Alles Gute für Dich, Kiat

      Löschen
    2. Liebe Kiat,

      vielen lieben Dank für deine Antwort!

      Weißt du, ich hatte nicht wegen des Blogs geschrieben, sondern weil ich mir wegen der totalen Stille wirklich Sorgen machte, was aus dir geworden ist.

      Nun weiß ich immerhin, dass du nicht im Knast oder in der Psychiatrie gefangen gehalten wirst und du noch lebst! Wenngleich deine Situation immer noch ziemlich beschissen ist und das tut mir im Herzen sehr leid für dich.

      Ich habe selbst erlebt, was es bedeutet, Jahre- und Jahrzehntelang schwerste, dunkelste Zeiten in diesem Mafiastaat durchstehen zu müssen. Eines Tages, als ich völlig entkräftet beschlossen hatte, den Widerstand und meinen Überlebenskampf aufzugeben, und mein Schicksal vertrauensvoll in Gottes Hände legte, war der Spuk vorbei, als hätte sich ein böser Fluch aufgelöst.

      Ich hoffe sehr, das Schicksal trägt dir die (Er-)Lösung zu und lässt für dich bald wieder die Sonne scheinen.

      Von Herzen alles Gute für dich!

      Gabriela

      PS: Über deine Texte und Videos haben einige Menschen an deinem Schicksal teilgenommen. So konntest du die Ungeheuerlichkeiten über unseren Verbrecherstaat publizieren, dir deinen Frust von der Leber schreiben und warst irgendwie nicht ganz allein in deinem Unglück. Allein das Schreiben (ohne technische Basteleien) könnte dir Kraft geben. Wenn dir danach ist, fang einfach wieder an, Kiat.

      Löschen
    3. Knast oder Psychiatrie kann durchaus noch kommen -wenn ich mich weiter wehre.
      Und mir wird die Zeit knapp
      Kannst Du Dir vorstellen, auf einem Hof ohne Wasserversorgung zu leben? Wenn Du jeden Liter Wasser extra von außerhalb heran schaffen musst? Und damit mache ich mich jeden Tag strafbar, weil das Verwaltungsgericht mich verurteilt hat, ausschließlich Leitungswasser zu nutzen. Fremdwasser (sogar Regenwasser) zu nutzen ist höchstrichterlich untersagt! Berufung wurde abgelehnt.

      Löschen
  2. I always spent my half an hour to read this web site's content
    every day along with a mug of coffee.

    My blog post; pest control cibolo tx

    AntwortenLöschen
  3. Hi there everyone, it's my first pay a visit at this site, and paragraph is truly fruitful in favor of me, keep up posting such posts.


    my web page ดูวิธีลดความอ้วน

    AntwortenLöschen
  4. It's going to be end of mine day, except before end I am reading this fantastic article to improve
    my experience.

    Take a look at my site เครื่องกรองน้ํายี่ห้อไหนดี

    AntwortenLöschen
  5. You really make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be really something which
    I think I would never understand. It seems too complex and
    very broad for me. I am looking forward for
    your next post, I'll try to get the hang of it!

    Feel free to surf to my web page: เครื่องกรองน้ำ

    AntwortenLöschen
  6. Magnificent goods from you, man. I've have in mind your stuff previous to
    and you are just extremely fantastic. I really like what you have bought right here, certainly like what you're stating
    and the way in which during which you are saying it.
    You're making it enjoyable and you still take care of to keep it smart.
    I can not wait to learn much more from you.
    That is really a wonderful web site.

    My web page tour thailand ประเทศไทย

    AntwortenLöschen
  7. Unquestionably consider that which you said. Your favourite reason seemed to be on the net the simplest factor to
    keep in mind of. I say to you, I definitely get annoyed even as folks consider worries that they just do not
    know about. You managed to hit the nail upon the top and defined out the whole thing without
    having side-effects , other people can take a signal.
    Will probably be back to get more. Thank you

    Feel free to visit my site ... tour in thailand packages

    AntwortenLöschen